Samstag, 11. Oktober 2014

Haus Verona Variante 1



Wieder führte uns unser Weg ins Musterhaus von Helma im Ungerpark Dölzig, welches unseren Wunschgrundriss sehr ähnlich war. Im aktuellen Katalog hieß das Haus Verona und war als Stadtvilla ausgeführt. Wir möchten aber gerne ein klassisches EFH mit Satteldach bauen, welches dann das Anhängsel Variante bekam. Nun gab es nur ein Problem, das Haus war 10,45m breit. Ziel war es nun, das Haus auf eine Breite von 10m zu bringen, da das Grundstück nur 16m breit ist. In aller Ruhe und mit viel Gelassenheit schob Herr Hautermann alles so hin, wie wir uns das vorgestellt haben, Dazu gehörte auch noch das Einziehen eines zusätzliche Zimmers zwischen den Kinderzimmern. Am Ende hatten wir es so, wie wir wollten, sodass wir uns zur Vertragsunterzeichnung entschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen