Montag, 18. Mai 2015

Baugutachter

Wir hatten im Vorfeld schon von mehreren Leuten u.a. auch ehemaligen Bauherrn den Hinweis bekommen, dass wir uns einen unabhängigen Baugutachter nehmen sollten. Lange haben wir auch überlegt, da es ja auch nicht ganz günstig ist diesen zu beschäftigen. Wir hatten uns dann doch dazu durch gerungen und sind über den Kontakt von Susi zu Herrn Teßmer gekommen.
An dieser Stelle (ich weiß ist noch relativ früh) möchte ich ein großes Lob aussprechen. Der Mann ist wirklich sein Geld wert! Er macht nicht nur seine Kontrollen auf der Baustelle sondern sieht auch zu, dass es zu keinen Verzögerung seitens Helma bzw. der Subfirmen kommt. Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit weiter so gut klappt.

1 Kommentar:

  1. Ja die Sache mit dem Baugutachter ist schon echt wichtig. Wir haben drauf verzichtet und jetzt dürfen wir uns aufgrund von Baumängeln dennoch einen Gutachter ranschaffen damit dieser uns bestätigt was wir schon seit einem Jahr wissen: Das Bauunternehmen hat uns über den Tisch gezogen. Ich wünschte wir wären damals so schlau wie ihr gewesen :/

    AntwortenLöschen