Sonntag, 30. August 2015

Außen oho...Innen OHO!

Nachdem im Inneren der Innenputz die roten Wände verdeckt, ist nun auch das äußere Erscheinungsbild mehr oder weniger weiß. Mit einer Verzögerung von drei Wochen wurden die Wärmedämmplatten angebracht und auch der Armierungsputz begonnen. Nächste Woche sollen die Außenarbeiten an der Fassade dann endgültig beendet werden.

Unseren Anteil haben wir dieses Wochenende auch geleistet. Da wir die Malerarbeiten alle selber machen, gehörte nun auch das Streichen des Dachkastens zu unseren Aufgabe, hinter die wir dank tatkräftiger Unterstützung unserer Eltern einen Haken machen können.
Im Inneren unseres Hauses sind wir voll im Zeitplan. Die Fußbodenheizung wurde in beiden Etagen verlegt und anschließend der Estrich gegossen. Seit gestern ist er begehbar und wir werden das Lüften nun zu unserer Hauptaufgabe neben all den Dingen machen, die wir sonst so um die Ohren haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen