Samstag, 7. März 2015

Frühjahrsputz

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und sind mal wieder zum Grundstück gefahren. Unser Ziel war es, dass alte Armierungsgitter, was von der Vegetation schon vereinnahmt wurde zu beseitigen und mal in den Wasserschacht zu gucken. Beim Gitter haben uns die Maurer vom Haus neben an dankenswerterweise geholfen. Nebenher sprang Susi aufgeregt über unser Grundstück und begutachtete und sammelte die überall umherliegenden Steine, Was ist daran so besonders? Es sind doch nur Steine! Der Geolehrer hat da anscheinend einen anderen Blick als ein Laie. Schnell wurden ein paar schöne Exemplare für die zukünftige Gartengestaltung gesammelt.
Wenn man sieht, wie es beim Nachbarhaus voran geht, dann wünscht man sich, dass es bei uns auch bald los geht.

1 Kommentar: